Monday, August 8, 2016

Kaufen hart on 48






+

Was versteckt sich auf der Festplatte? Ihre Cleanup-Festplatte und löschen Sie doppelte Dateien Im Laufe der Zeit kann Sachen auf Ihrer Festplatte sammeln, so wie es auf Ihrem Schreibtisch tut, Ihre Regale, und in Ihrem Aktenschrank. Manchmal verlassen Software-Programme Protokolle, Deponien oder temporäre Dateien, die keinen nützlichen Zweck dienen. Große Dateien können Platz auf Ihrer Festplatte verschwenden, und doppelte Kopien machen es schwer, die gewünschte Datei zu finden. Und wenn Sie regelmäßige Backups machen, große und unnötige Dateien wird den Prozess verlangsamen, vor allem, wenn Sie ein Online-Backup-Service nutzen. Glücklicherweise gibt es einige nette, kostenlose Tools, um die Dateien zu identifizieren und zu zappen verwenden, können Sie auf Ihrer Festplatte wollen oder nicht brauchen. Man könnte es auch finden Spaß (und zumindest Bildungs) durch den Prozess zu gehen. Hier sind meine Empfehlungen groß, nutzlos und doppelte Dateien zu finden: WinDirStat ist ein kostenloses Tool, das Ihre Festplatte analysiert und zeigt dann Ihre Dateien und Ordner in einer Vielzahl von Text - und Grafikformate, die Ihnen helfen, zu verstehen, was diesen Raum alle auf der Festplatte ist die Aufnahme. Nicht über die kleinen Viecher PacMan sorgen, da sie sich um die Festplatte huschen. Sie sind nicht wirklich etwas zu essen. -) Die Verzeichnisliste ist ähnlich wie der Baumansicht Windows Explorer, wird aber durch die Größe der Datei / Ordner / subtree sortiert. Die atemberaubende grafische treemap zeigt den Inhalt des Verzeichnisbaums auf einen Blick, farbige Quadrate in verschiedenen Größen verwendet. Ein Klick auf ein Quadrat wird den Namen der Datei oder des Ordners, zu offenbaren und hebt es in der Baumansicht oben. Die Erweiterungsliste auf der rechten Seite zeigt, was jede Erweiterung steht für (zum Beispiel MPG = Videoclip) und zeigt Statistiken über die Dateitypen. Als ich WinDirStat lief, zeigte sie mir sofort, dass ich einige sehr alt war (und sehr große) MPEG-Videodateien mit sich um, und eine 4 GB-Datei, die ich nicht mehr benötigt. Es ist einfach, um eine Datei mit der rechten Maustaste, dann ein Explorer-Fenster öffnen oder eine Eingabeaufforderung den übergeordneten Ordner angezeigt. Sie können auch eine Datei umbenennen wählen, oder sie dauerhaft zu löschen, unter Umgehung des Papierkorbs. WinDirStat ist nur für Windows, sondern empfiehlt der Autor einige verwandte Anwendungen, nämlich KDirStat für Linux und Disk-Inventar X für Mac-Computer. JDiskReport ist ein ähnliches Werkzeug, aber es zeigt Ihre Festplattennutzung in einem Kreisdiagramm statt. Es wird erkennen, welche Ordner den Großteil Ihrer Festplatte verbrauchen und hilft großen, überflüssige Dateien und Ordner zu identifizieren. JDiskReport läuft auf Windows, Mac OS X und Linux. Easy Duplicate Finder finden Sie doppelte Dateien von Ihrem PC oder Mac-Festplatte finden und zu beseitigen helfen. Sie werden überrascht sein, wie viele doppelte Fotos, Word-Dokumente, Tabellen und MP3s es enthüllt. Löschen von doppelten Dateien werden Ihre Backups schneller zu machen, und beseitigt Verwirrung als auch. Easy Duplicate Finder können Sie auf Duplikate, in denen alarmieren die Dateinamen und / oder Größen entsprechen, oder tiefer tauchen die tatsächlichen Dateiinhalt für die Vervielfältigung zu überprüfen. Es kann auch durch Scannen der MP3-ID-Tags für doppelte Songs zu suchen, die die Songtitel, Künstler offenbaren und Albumnamen. Die Optionen umfassen Scannen nur bestimmte Ordner oder Dateitypen, und auf der Suche externe Laufwerke, MP3-Player und Digitalkameras. Wenn unerwünschter oder doppelte Dateien loszuwerden, muss man sehr vorsichtig sein, dass Sie eine wichtige Systemdateien nicht löschen. Easy Duplicate Finder wird Sie warnen, wenn Sie versuchen, etwas zu atomisieren, das System zu Problemen führen wird, und gibt Ihnen die Möglichkeit Betrogenen in den Papierkorb zu verschieben, einen anderen Ordner, oder öffnen Sie die Datei mit ihr Programm verknüpft ist, um zu sehen, was drin ist. Die Windows-Datenträgerbereinigung kann auch nützlich sein. Es macht einen guten Job zu finden, und das Löschen von temporären Dateien, Windows Update-Backup-Dateien und andere Dinge, die Sie nicht brauchen, um zu wissen, oder kümmern. Es wird nicht doppelte Dateien finden, jedoch. Unter Windows XP gehen Sie zu Arbeitsplatz rechten Maustaste auf eine Festplatte, wählen Sie Eigenschaften und dann auf die Schaltfläche Datenträgerbereinigung. Unter Vista oder Windows 7, klicken Sie auf Start, geben Sie die Datenträgerbereinigung, und drücken Sie die Eingabetaste. Einige andere Tipps, die zu de-Krempel Ihrer Festplatte helfen: Verwenden Sie die Windows-Programme hinzufügen / entfernen Tool zu deinstallieren, was Sie nicht verwenden -. - Versuchen Sie PC Decrapifier oder Revo Uninstaller vorinstallierte Bloatware oder Apps zu entfernen, die mit anderen Methoden nicht gezappt werden kann. - Proaktive löschen Sie Fotos, Filme, Dokumente und Tabellen Sie nicht mehr benötigen. - Halten Sie eine saubere E-Mail-Posteingang, und E-Mails mit großen Anhängen löschen Haben Sie Ihre eigene Festplatte Bereinigung Tipps zu teilen? Senden Sie Ihren Kommentar oder eine Frage unten. ICH LIEBE WinDirStat! Vor einer Weile bemerkte ich, meine Festplattenspeicher zur Neige. Ich habe alle meine üblichen Ordner gelöscht einige größere Dateien, die ich mehr brauchen didnt aber es schrumpft einfach weiter. Ich fand dieses Programm schnell und leicht zu finden ein Schelm Log-Datei (.txt nicht weniger) für ein Programm war auf über 60 GB gewachsen und war immer noch wächst! Ich konnte die Dateigröße steigen Echtzeit in Windows Explorer zu sehen. Ohne dieses Programm kann ich nie das Problem gefunden zu haben! JDiskReport sieht ziemlich interessant. Ich habe nach einem Programm suchen SC Diskinfo zu ersetzen (die auf XP groß war aber auf Win7 nicht funktioniert). Vielen Dank. Ich habe mit Revo Uninstaller für eine Weile. Hervorragende Programm, das ich sehr empfehlen kann. Das ist ein bisschen aus meiner Liga. Ich habe eine Tonne von DMP-Dateien. Nicht zu wissen, was sie sind, muss ich sie braucht? Jeder ist nicht groß, etwa 23KB und sie anscheinend 0/0% übernehmen. Danke, Pattymac Anmerkung der Redaktion: Dies sind Dump-Dateien, und sind sicher zu löschen. Siehe Dateiinfo / Erweiterung / dmp


boutiquecalaisc.blogspot.com


No comments:

Post a Comment