Tuesday, August 9, 2016

Kaufen sie mental booster 31






+

Popping Pillen ein beliebter Weg, Brain Power Boost Wenn es ein Medikament waren, dass Sie klüger machen würde, würden Sie es nehmen? Heute eine zunehmende Anzahl von gesunden Menschen sind mit Medikamenten ohne Rezept als eine Möglichkeit, ihre geistige Funktion zu verbessern. Es ist Neuro-Enhancement genannt, und wenn Sie wollen, dass jemand zu finden, der es aus versucht, nur ein College-Campus besuchen. Das ist, wo eine überraschend hohe Zahl von Studenten zu Drogen wie Adderall und Ritalin drehen, ursprünglich entwickelt, Aufmerksamkeitsstörungen zu behandeln, ihr Gehirn Macht zu stärken und ihnen helfen, die Klasse. Voll Segment: Steigerung der Brain Power Web Extra: Kaufen Adderall Web Extra: Adderall wie Steroide verwenden? Web Extra: Adderall Adderall "Wie häufig ist es Freunde zu sehen, nur Poppin 'Pillen während Finale?" Katie Couric Korrespondent fragte eine Gruppe von Studenten. "Es ist die Norm. Sicher," Student antwortete. "Hast du sie tatsächlich sehen, knallen Pillen, oder sagen sie nur:" Ich hatte gerade einen Adderall so zu gehen, ich bin bereit? ", Fragte Couric. "Entweder oder", antwortete ein anderer Student. "Ich meine, wenn Sie in der Bibliothek sind Sie jemand eine Aufnahme sehen können oder, Sie wissen, wird jemand kommen und sein wie:" Oh, ich habe gerade ein Adderall und ich habe gerade meine fünf papier in drei Stunden, ' "ein anderer Student hinzu. Diese Schüler sind unter den fast 20.000 Studenten an der Universität von Kentucky in Lexington. Sie reichen von einem College-Student zu einem Schulabgänger aber sind sich alle einig Adderall nehmen ist gängige Praxis auf dem Campus, wenn die Schüler brauchen eine ganze Nacht zu ziehen für eine Prüfung ein Papier oder stopfen, Churn. "Jeder versucht, einen Vorteil zu bekommen. Und ich meine, und wenn Sie eine Pille nehmen können, die helfen Ihnen, die ganze Nacht studieren, die Note zu bekommen was Sie brauchen, ich meine, ein lotta Menschen sehen nicht, warum sie es nicht tun würde ", erklärt ein Student. Adderall ist ein Amphetamin, die im Jahr 1996 zusammen mit Ritalin auf den Markt kam, ein anderes Stimulans, ist es vorgeschrieben geistige Konzentration bei Menschen mit Aufmerksamkeitsstörungen zu erhöhen. "Ich habe genommen, sie für Tests zu studieren und zu schreiben Papiere und solche Sachen. Ich meine, ich habe noch nie für ADD getestet worden, aber sie funktionieren", Lauren, ein Junior, sagte Couric. Sie war der einzige Student, der uns erzählte sie das Medikament ohne Rezept genommen hat. "Wenn ich es gemacht habe, kann ich wach bleiben und ich fühle mich produktiv, ich will tun, was ich tue", sagte Lauren. "Ich verstehe, dass es eigentlich viel interessanter langweilige Arbeit machen können", bemerkte Couric. "Wenn ich nicht auf Adderall bin ich etwas zu lesen und ich bin eigentlich gar nicht interessiert, sind Sie nur versuchen, sich selbst zu halten, konzentriert, aber dann nehmen Sie eine Adderall und Sie plötzlich alle sind einfach total verbraucht in dem, was du tust ", erklärte sie. "Hat jemand denken, aber, es macht sie ein besseres Verständnis oder das Verständnis des Materials haben?" Couric fragte die Studenten. "Ich würde sagen, es ist moreIt macht Sie Detail orientiert als alles andere. Wenn Sie Detail orientiert sind und Sie konzentriert, alles viel einfacher wird, als zu verstehen, wenn man auf sie nicht", antwortete ein Student. Aber gibt es die Wissenschaft, ihre Ansprüche zu sichern? Am Brookhaven National Laboratory in New York, Psychiater Nora Volkow testet Stimulanzien - in diesem Fall Ritalin - zu einem Thema, die ein College-Student Schlafentzug, ähnlich ist, wer gewesen studiert die ganze Nacht. Dr. Volkow Die Studie zeigt, dass Ritalin in einem gesunden Gehirn funktioniert auf die gleiche Art und Weise tut es im Gehirn von jemandem mit einer Aufmerksamkeitsstörung. In Bereichen des Gehirns, Stimulantien auslösen eine Erhöhung der chemischen Dopamin. Die Frage, was Dopamin genau funktioniert, sagte Volkow, "Dopamine wie ein Bote ist. Es den Rest der Zellen im Gehirn zu achten aktiviert." "Sie machen Sie mehr aufmerksam, konzentriert, interessiert, motiviert", erklärte sie.


leemasespanolv.blogspot.com


No comments:

Post a Comment