Sunday, July 17, 2016

Kaufen eigenwillig 40






+

Schließe meine Augen die ganze Sache Lassen Sie mich vorbei Es ist keine Zeit zu fragen zu verschwenden, warum Ich werde mit Ihnen, an meiner Seite weglaufen Ich werde mit Ihnen weglaufen, an meiner Seite muss ich loslassen, loslassen, loslassen, loslassen dieser Stolz, ja Ich denke über dein Gesicht, und wie ich in deine Augen fallen die Umrisse, die ich um die eine Spur, die ich meine nennen Nun Zeit, die für Raum genannt, unklar, wo Sie die Linie zog ich brauche nicht, diesen Fall zu lösen und I don ' t müssen hinter aussehen 12 Hit-Songs wie Sie es sonst Wurden glauben Up vorbei Andere Künstler Was ist dieser Linie? 11 Köstliche Misheard Texte über Lebensmittel 8 Mehr Hilarious Misheard Texte über Lebensmittel Schließe meine Augen die ganze Sache Lassen Sie mich vorbei Es gibt keine Zeit zu fragen zu verschwenden, warum Ich werde mit Ihnen, an meiner Seite weglaufen Ich werde mit Ihnen weglaufen, an meiner Seite muss ich loslassen, loslassen, loslassen, loslassen dieser Stolz, ja Sie erwarte ich die Vergangenheit zu ändern ich innen halten? Mit all den Worten sage ich in meinem Kopf zu wiederholen über Nun, einige Dinge, die Sie nicht egal löschen kann, wie hart Sie versuchen, einen Ausgang zu entkommen ist alles da bleibt zu finden Schließe meine Augen die ganze Sache Lassen Sie mich vorbei Es gibt keine Zeit zu fragen zu verschwenden, warum Ich laufe weg mit dir, an meiner Seite werde ich mit Ihnen weglaufen, an meiner Seite muss ich loslassen, loslassen, loslassen, loslassen dieser Stolz Bis zu diesem Echo, Echo, Echo, Echo in meinem Bis zu diesem Echo etwas ausmachen, Echo, Echo, kann Echo nachlassen, ja Also ich schließe meine Augen die ganze Sache Lassen Sie mich vorbei Es gibt keine Zeit zu fragen zu verschwenden, warum Ich laufe weg mit dir, an meiner Seite werde ich mit Ihnen weglaufen, an meiner Seite, ja, ich lassen muss gehen, loslassen, loslassen, uns von dieser Stolz Bis zu diesem Echo lassen, Echo, Echo, Echo Bis zu diesem Echo in meinem Kopf, Echo, Echo, kann Echo nachlassen Gibson, Andy / Brown, Susan Patricia / Smith, Zoe


trouverlatestedebuchs.blogspot.com


No comments:

Post a Comment