Saturday, July 16, 2016

Kaufen ketamin 29






+

* WARNUNG * Gefälschte und möglicherweise giftige Ketamin Schlagen dem Markte Aktualisieren. Followup Post mit zusätzlich Testergebnisse finden Sie hier Ein wichtiger Schadensminderung Faden wurde gestern auf dem Hub-Foren / SR2 Foren in Bezug auf die Analyse eines möglicherweise toxischen Ketamin geschrieben, die auf dem Markt gefunden wurde. Lesen Sie die Original-Diskussion über die Hub-Foren auf diesen Link: thehub7dnl5nmcz5.onion / index Thema = 1180,0; topicseen? Silk Road Foren: silkroad5v7dywlc. onion / index Thema = 1916.msg544155 # msg544155 Dies ist ein Zitat aus dem Beitrag, dass es veröffentlicht wurde, dies wie eine wichtige Information scheint, die der Öffentlichkeit zur Kenntnis gebracht werden sollten: Ich habe nicht eine Gewohnheit machen Alarme zu klingen. Also, wenn ich das sage bin ich tödlich verdammt ernst und bin ganz sicher, meine Fakten: ES GIBT FAKE, UND MÖGLICHERWEISE TOXIC, Ketamin BEGINN zirkulieren zu lassen. Ich kann beweisen, dass die K Fälschung ist (siehe unten für Verfahren, Ergebnisse und Bilder). Ich konnte nur über die Charge vom Lieferanten sprechen, ich habe es aus ve vor kurzem gesagt, das ist ein generelles Problem sein kann, wie einige Händler große Mengen dieses gefälschtes Produkt erhalten haben. Es höchstwahrscheinlich hohe Ursprung im Herstellungsland (China) auf die Kette nach oben. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass mehrere Anbieter erhalten (oder bereits erhalten haben), um diese gefälschte Produkt. Ich gehe zu beschreiben, wie sie zu identifizieren, und wie zu testen, um zu sehen, ob Ihre Batch-Fälschung ist (sehr leicht). 1. Meine Ergebnisse: - Ich entdeckte dieses Problem beim Versuch, das wie hervorragende K sah, von einem Anbieter ich nicht so toll. Nicht so toll, überhaupt nicht. Ich habe null K in diesem Abstand von 4 Wochen, so gibt es keine Toleranz Problem. Und noch eine ganze 0,5 Gramm hatte kaum eine Wirkung, während sie gehabt haben sollte mich nicht nur k-durchlöcherte aber gut bewusstlos. Er hat jedoch die Nase ficken schlecht auf. Angewandt auf Zahnfleisch oder der Zunge, ein wenig Kühlung / betäubende Wirkung aufgetreten, wie wenn man reines Kochsalz lecken. Ein Mandelin Reagenstestvorrichtung erzeugt einen öligen Glanz, die durch ein Glitzern von Orange nach 30 Sekunden folgte, dann schwarz abgedunkelt. Seltsam. Ketamin sollte nur Orange gehen. Ich gegengeprüft meine Mandelin mit meinen anderen Lager: mein Reagenz war in Ordnung. Ich beschloss, weiter zu analysieren. ANALYSE 1: 1. In jeder der drei kleinen Reagenzgläsern, legte ich 0.5g. 2. Die Teströhrchen wurden in einem Ofen erhitzt und bei 75 Grad Celsius gelegt für eine Stunde, um ein wasserfreies (wasserfrei) Produkt (Wasser ficken mit unseren Löslichkeiten) zu gewährleisten. 3. Ich habe 3 Lösungsmittel 10 ml einem anderen Lösungsmittel pro Rohr: a) wasserfreiem Methanol b) wasserfreiem Isopropylalkohol c) naptha 4. Die Röhrchen wurden sofort mit der Chemie-Labor Klasse Polymer Retorten Stopfen verschlossen und dann in Polypropylen-vervierfachen gewickelt, dicht durch elastische Bänder abgedichtet, sie wasserdicht und gasdicht zu gewährleisten waren. 5. Die Röhrchen wurden dann vorsichtig erhitzt, um ihre jeweiligen Siedepunkte in Heißwasserbädern. Sie wurden für eine Stunde dort gelassen, alle 5 Minuten gerührt, um die Absorption zu erreichen. Heres, wie es funktionieren sollte: a) Methanol: Ketamin HCl wird als in Methanol eingestuft, was bedeutet, es aufzulösen up wird in jedem ml Methanol zu 1-10g. Ich kann daher 10-100g von Ketamin in meinem 10ml Tube aufzulösen. Natriumchlorid weniger löslich ist, (bei 14g / kg Methanol aufgelöst, die wie Methanol mit einer Molmasse von ca.. 32 und damit wiegt 1,42 g / ml, die 1 kg Methanol 704ml bedeutet, das 0,25 g Salz bedeutet, löst sich in 10 ml Methanol). So wird das Methanol Rohr lösen beide Ketamin (gut) und Natriumchlorid (schlecht). Wenn TheRed erwarten einige zu sehen, bei Raumtemperatur nicht auflösen. Wenn wir das Rohr Hitze, mehr löst sich aber dann wieder als Kristallniederschlag am Boden des Rohres, wenn es auf normale Raumtemperatur und Druck abkühlt. Methanol wonll auch als (wahrscheinlich nass schau) Feststoffe am Boden des Rohrs aufliegen. Sie sollten im Aussehen von ungelöstem Salz leicht unterscheidbar sein. b) Isopropylalkohol: Ketamin HCl ist s nur 0,5 g Produkt in der Flasche, meine 10 ml Isopropyl sollte es leicht auflösen. Allerdings Natriumchlorid fast vollständig unlöslich in Isopropyl ist (in der Tat, Isopropyl es Wasser daraus zu entfernen, aus diesem Grund). Daher kann mit dem Isopropyl-Test sollten wir alle Ketamin auflösen sehen und fast alle von jedem Salz Schnitt ungelöst bleiben. c) Naphta: wird Ketamin nur dann, wenn seine Ketamin BASE aufzulösen. Es wird nicht Ketaminhydrochlorid aufzulösen. Es wird auch nicht Natriumchlorid aufzulösen. Wenn wir also rein Ketamin HCl hatte, wed erwarten: 1. Rohr 1 zu sein völlig klar 2. Tube 2 ganz klar 3. Rohr 3 als unverändert (alle Kristalle an der Unterseite) zu sein. 1. Wenn erhitzt, Röhrchen 1 fast alle Kristalle aufgelöst. Wenn wieder auf Raumtemperatur gebracht, einige (etwa die Hälfte) der ausgefallenen Kristalle wieder aus. Dies ist eine positive ein Salz mit Ketamin schneiden. 2. Wenn erhitzt, Tube 2 tat ziemlich Fick-all. Theres etwas geringen Verlust an Kristallen, aber die überwiegende Mehrheit der blieb als Kristalle, die vollständig ungelöst. Auch dies ist positiv für eine Salz geschnitten. Und in der Tat kann man leicht die quadratischen Salzkristalle in der Röhre unter guten Licht zu sehen. 3. Wenn erhitzt, Röhre 3 hat absolut Fick-all. Keine Änderung in Kristallen. Diese drei Reaktionen hier zeigen, wiederum, dass: 1. Theres nicht Ketamin Basis (Ich wollte nur für den Fall zu kennen. Ketamin freien Base ist löslich in Naphta und unlöslich in Isopropyl) Ich beschloss, mit einer zweiten Analyse fortzufahren. ANALYSE 2: Heute habe ich eine schnelle von 14g auflösen bedeckt, 2 Stunden bei Raumtemperatur in einem Rührwerk auf Licht Agitation. Ich filtriert, um die Lösung, obwohl Medium-Flow-Filterpapier unter wasserfreien Bedingungen der Schwerkraft als Tropfkraft (kein Vakuum oder Sog) verwendet wird. Ich verdampft, um die resultierende klare Flüssigkeit in einer Teflonpfanne bei nur Punkt des Isopropyl unter Simmering (dh etwa 75 Grad Celsius), bis fast verschwunden, dann von der Hitze entfernt, der Rest Airdry 1 Stunde lassen, dann in einem 60-Grad-Ofen dessicated für 15 Minuten. Das ist viel zu schnell in großen Kristallen zu führen, sondern in einem gewissen Kristallisation führen, die ich war neugierig zu beobachten. Das Ergebnis: eine bloße 0,6 g kleine stabförmige Kristalle, die ein wenig wie Ketamin in Erscheinung sind aber nicht wirklich. Hier gibt es Bilder ist ganz sicher: Ich denke, das ist ziemlich schlüssig Re ist: das gar nicht sein Ketamin. Als für das, was dieses Produkt; Ich arbeite noch daran. Ich vermute, MSG (Natriumglutamat) vorhanden ist, von den stabförmigen Kristallen und dass familar, Art-of-salzig chinesischen Geruch. Allerdings gibt vor allem, wenn bekam einige Labor mit einem Haufen es gesattelt und beschlossen, einen Betrug zu laufen. 4-MEC nicht die dunklen Farben in beiden Reagenzientests zeigen, aber das doesn besonders dunkel lila / schwarz. In der Tat würde gehen viele organische Verbindungen schwarz nur aus der konzentrierten Schwefelsäure, die ein wichtiger Bestandteil in beiden Reagenzien ist. Viele organische Substanzen abbauen zu schwarz, wenn in Schwefelsäure gelöst, zum Beispiel menschliche Haut, viele Kunststoffe, oder sogar ein Stück Papier. SORGE: Vor kurzem haben soeben bemerkt, in den Gelenken an meine Extremitäten einige Schwellungen (das heißt Finger und Zehen). Es gibt einige Verdunkelung zu, fleckig dunkle Flecken über den Knöcheln, die innere Quetschungen sein könnte. Es gibt noch keine Schmerzen. Dies hat systemische zu sein (ich alle Sicherheitsausrüstung einschließlich Handschuhe verwenden und Haube Rauch, so kann es da Gelenke bewegen, um die meisten, das ist ein häufiges Symptom der gerinnungshemmenden Wirkung. Ich hoffe nur, ich didnve mit testet: / Ja, ich in der Tat es besorgt auf den Markt haben Post (es geschah SR2 zu werden, aber wir sprechen über Lieferanten und Quellen, die in allen Foren sind). Ich werde erarbeiten mehr auf die ich eine TEK für dieses schreibe. Kurz gesagt: ein guter Weg, um diese Fälschung zu überprüfen dieses Zeug fast nicht vollständig löslich ist. Gießen Sie etwa 20 ml pro Gramm Ketamin in einen Behälter, dann SEAL den Behälter luftdicht (oder Isopropyl wird Wasser aus der Luft ziehen und das Wasser wird versauen Ihrem Test durch alles Auflösung). Lassen Sie für 30 Minuten, Schütteln alle 5 Minuten zu mischen. Wenn Sie möchten, können Sie auch die Basis des Behälters in heißes Wasser tauchen die Isopropyl erwärmen und den Prozess zu beschleunigen t auflösen sogar in siedendem Alkohol. Wenn am Ende dieses haben Sie nichts außer einem Behälter aus kristallklare Flüssigkeit: Sie mit Kürzungen zu tun haben. Und wenn der Schnitt fast genauso aus wie das Original-Produkt aussieht: ACHTUNG. Kurze Hinweise zu diesem Fälschung zu: 1. Schmeckt sehr salzig, wie Kochsalz 2. Nachgeschmack / Rand des Geschmacks, die Art der Chemikalie, vage bekannt (MSG?) 3. Sehr sanft Kühlen / betäubende von Zunge, Lippen, Zahnfleisch und Nase, wenn angewendet 4. Trocknet Zahnfleisch. Lippen und Nase, als eine ölige, roiling Glanz bekommen und schließlich eine dunkelgrau / lila / schwarz, wenn Sie es in saltll wurden eintaucht. Noch später kann man kleine Flecken von Orange zu finden, aber diese wird ein winziger Bruchteil der überdachten Fläche (1%) mit dem Rest entweder schwarz oder rückgängig gemacht werden gelb bis Mandelin. Auch hier weitere Informationen morgen. Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, wenn wir mehr Informationen haben, sicher zu halten. Share and Enjoy


trouverherblay.blogspot.com


No comments:

Post a Comment