Wednesday, July 13, 2016

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Warnungen / Vorsichtsmaßnahmen Risiko von Spätdyskinesien (TD), vor allem bei älteren Menschen, betrachten Absetzen wenn Zeichen / Symptome entwickeln. Malignes neuroleptisches Syndrom (NMS) berichtet; D / C sofort, Institut symptomatische Behandlung und Monitor. Hyperpyrexie, Hitzschlag und bronchopneumonia berichtet. Dehydration, Hämokonzentration und reduzierte Lungenventilation entwickeln können; Institut prompt Abhilfe Therapie, wenn Anzeichen / Symptome auftreten. Verminderte Serumcholesterin und / oder Haut - und Augen bei Patienten berichtet, Änderungen chemisch verwandte Medikamente. Leukopenie, Neutropenie und Agranulocytose berichtet; d / c, wenn eine schwere Neutropenie (ANC Vorsicht w / Vorgeschichte von Krampfanfällen oder EEG-Veränderungen Inj / Tab:.. Der plötzliche Herztod, QT-Verlängerung und Torsade de Pointes berichtet Vorsicht w / andere QT-Verlängerung Bedingungen (zB Elektrolytstörungen, zugrunde liegenden Herz Anomalien, Hypothyreose, familiäre Long-QT-Syndrom). NEBENWIRKUNGEN Extrapyramidale Symptome, TD, Dystonie, EKG-Veränderungen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Tachykardie, Hypotonie, HTN, N / V, Verstopfung, Durchfall, Mundtrockenheit, Sehstörungen, Harnverhalt. WECHSELWIRKUNGEN MIT ANDEREN MEDIKAMENTEN Enzephalopathische durch irreversible Hirnschäden gefolgt Syndrom kann w / Lithium auftreten; eng für frühe Anzeichen von neurologischen Toxizität zu überwachen und umgehend D / C-Behandlung, wenn solche Zeichen erscheinen. Vorsicht w / Antikonvulsiva und Antikoagulantien (zB Phenindion). Anticholinergika, einschließlich Parkinsonmittel kann IOP erhöhen. Wenn ein Medikament gegen Parkinson gleichzeitig w / Haloperidol eingestellt, kann extrapyramidale Symptome auftreten. Kann ZNS-Depressiva (zB Alkohol, Anästhetika, Opiate) potenzieren; vermeiden w / Alkohol. Vermeiden Sie w / Epinephrin für Hypotension Behandlung; vasopressor Aktivität blockiert werden können und paradox weitere Senkung der BP auftreten können. Inj / Tab: Vorsicht w / Drogen bekannt, das QT-Intervall verlängern oder Elektrolytstörungen verursachen. Rifampin kann Spiegel senken. Inj: Ketoconazol (400 mg / Tag) und Paroxetin (20 mg / Tag) kann QTc erhöhen. Potenzielle erhöhten Niveaus und Risiko für bestimmte Nebenwirkungen w / Inhibitoren von CYP450 oder Glucuronidierung. CYP3A4 oder CYP2D6-Substraten / Inhibitoren (zB Itraconazol, Nefazodon, Buspiron, Venlafaxin) kann Spiegel erhöhen. Eine signifikante Reduktion der Haloperidol-Plasmaspiegel auftreten können, wenn eine längere Behandlung (1-2 Wochen) w / enzyminduzierenden Medikamente (zB Carbamazepin) wird zu Haloperidol; sorgfältig überwachen klinischen Zustand, wenn enzyminduzierenden Medikamente verabreicht werden oder eingestellt; Haloperidol Dosis muss bei gleichzeitiger Anwendung angepasst werden; kann erforderlich sein, die Haloperidol Dosis nach dem Absetzen solcher Medikamente zu reduzieren. Schwangerschaft und Stillzeit Schwangerschaft: Neugeborene zu Antipsychotika während des dritten Trimesters der Schwangerschaft ausgesetzt sind mit einem Risiko für extrapyramidale und / oder Entzugserscheinungen nach der Lieferung; Erregung, Hypertonie, Hypotonie, Tremor, Somnolenz, Atemnot und Essstörungen haben in diesen Neugeborenen berichtet. Haloperidol sollte während der Schwangerschaft nur verwendet werden, wenn der mögliche Nutzen das potenzielle Risiko für den Fötus rechtfertigt. Laktation: Säuglinge sollten nicht während der medikamentösen Behandlung gestillt werden. WIRKMECHANISMUS


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